Geburtsreflexion

Die Geburt ist nicht nur für unser Baby sondern auch für uns Frauen ein Übergang in einen neuen Raum.
Ähnlich wie uns unsere Menstruation verändert hat, verändern wir uns auch bei jeder Geburt – hormonell, körperlich, seelisch, in unseren Werten, unserer Sexualität,…
Oft hilft es uns Frauen mit anderen Frauen zu reden um uns selbst besser zu verstehen oder manchmal brauchen wir Frauen auch wirklich neue Ideen, Bilder und Interpretationen von Außen um unser Inneres zu begreifen.
In der Geburtsreflexion steh ich dir bei deiner Innenschau und dem Verarbeitungsprozess der Geburt gerne für mehr Frieden und Klarheit zur Verfügung, damit du als gestärkte Frau aus deinem persönlichen Erlebnis herausgehst.
Ich übersetze für dich deinen medizinischen Geburtsbericht in eine verständliche Sprache und helfe dir mit meiner langjährigen Praxiserfahrung und fundierten Ausbildung zwischen notwendigen, fremdbestimmten und selbst bestimmten Interventionen zu unterscheiden, damit du deine Verantwortung annehmen und die der Anderen loslassen kannst. Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach der Wahrheit deiner Geburtsgeschichte und mit der Wahrheit kommt auch der Frieden.
Auch viele Jahre nach der Geburt und bei glücklosen Schwangerschaften.

Wann?
nach der Geburt
und bei glückloser Schwangerschaft 

Kosten:
80€ / Std + kmGeld (0,42€/km)

Ort:
bei dir zu Hause,
wo du dich am wohlsten fühlst

Termine nach Vereinbarung:
+43 650 777 333 1