Babymassage

Mit dem Baby zieht erstmal das Chaos bei dir ein.
Dein kleiner Nachwuchs braucht jetzt jede Menge Aufmerksamkeit.
Alles ist neu und für die Gewohnheiten ist jetzt wenig Zeit.
In der Babymassage geht es darum einen liebevollen Kontakt zwischen dir und deinem Baby zu fördern.
Aber vor allen ist es auch eine Zeit in der ihr euch vollständig einander widmet, eine Zeit in der der Alltag hinten an steht und du findest in der Babymassage eine Oase der Ruhe in der du gerade keine anderen Aufgaben hast, keine Entscheidungen treffen musst und dich auch um sonst nichts kümmerst als um dich und dein Baby – schön.

Meine Empfehlung:
Babymassage für Papas
Mama kümmert sich ganz entspannt um sich und ihre Angelegenheiten, die ohnehin nach der Geburt viel zu kurz kommen. Sei es ein Schläfchen, eine ruhige Dusche, ein ungestörtes Telefonat mit der Freundin,…
und Papa kümmert sich um seine Beziehung und Bindung zu Baby, die eine ganz andere Aufmerksamkeit und Fürsorge braucht, da sich Papa und Baby ja erst bei der Geburt zum ersten Mal begegnen, während Mama und Baby bereits 9 Monate Schwangerschaft miteinander verbracht haben.

Wann?
nach der Geburt

Kosten:
80€/Std + kmGeld (0,42€/km)

Ort:
bei dir zu Hause,
wo du und Baby sich am wohlsten fühlen

Termine nach Vereinbarung:
+43 650 777 333 1