Wahlhebamme

HebammeRuth_Geburt

Jede Geburt ist ein Wunder, ein Mysterium, eine Zeremonie jenseits von Zeit und Raum, ein Tanz zwischen grenzenloser Power und tiefer Entspannung, zwischen tun und lassen, geben und empfangen, machtvoller Aktion und liebevoller Hingabe.

Jede Geburt ist einzigartig.
Sowie jede Frau einzigartig ist.

Als Wahlhebamme begleite ich dich bei deiner Geburt im Krankenhaus.
Wir können im Vorfeld deine Wünsche und Vorstellungen besprechen und ich bin dann konstant an deiner Seite während der Geburt. Ich berate dich hinsichtlich Interventionen und Eingriffen in den Geburtsverlauf und unterstütze dich zB. mit Anregungen zu verschiedenen Gebärpositionen oder beim Tönen.
Mein Anliegen ist es einen sicheren, geborgenen Raum für dich zu halten, in dem du dich deiner Geburt widmen und dem Übergang von schwanger zu Mutter zelebrieren kannst. Ich unterstütze dich in deiner Verbindung zu deinem Kind und bei einem möglichst intimen Empfang deines Neugeborenen.

Wann?
bei der Geburt
Kosten:
eine Pauschale von 1.400€
für: Geburtsanmeldung im KH, Vorsorgetermin in der 38.SSW, bei Überschreitung des Geburtstermines alle weiteren Vorsorgetermine im KH (am Geburtstermin, GT+3 Tage, GT+5 Tage, GT+8 Tage, GT+10 Tage), 5-wöchige Rufbereitschaft, Geburtsbegleitung ins KH
Ort:
im Krankenhaus Korneuburg
Termine nach Vereinbarung:
+43 650 777 333 1