Geburtsnachbereitung

HebammeRuth_Geburt

Die Geburt ist nicht nur für unser Baby sondern auch für uns Frauen ein Übergang in einen neuen Raum.
Ähnlich wie uns unsere Menstruation verändert hat, verändern wir uns auch bei jeder Geburt – hormonell, körperlich, seelisch, in unseren Werten, unserer Sexualität,…
Oft hilft es uns Frauen mit anderen Frauen zu reden um uns selbst besser zu verstehen oder manchmal brauchen wir Frauen auch wirklich neue Ideen, Bilder und Interpretationen von Außen um unser Inneres zu begreifen.
In der Geburtsnachbereitung steh ich dir bei deiner Innenschau und dem Verarbeitungsprozess der Geburt gerne für mehr Frieden und Klarheit zur Verfügung, damit du als gestärkte Frau aus deinem persönlichen Erlebnis herausgehst.
Auch noch viele Jahre nach der Geburt.

Wann?
nach der Geburt
und bei glückloser Schwangerschaft
Kosten:
60€/Stunde
Ort:
Hebammenordination
Bahnstraße 49 – 51
3550 Langenlois
Termine nach Vereinbarung:
+43 650 777 333 1