FrauenPowerTipp – SchoßraumRetreat

unser Schoßraum ist viel mehr, als die Fähigkeit physisches Leben zu gebären,
obwohl das alleine schon ein unglaubliches Wunder ist.

Uns Frauen ist die ‚Sicherheit der Familie‘ das heiligste Anliegen und dafür machen wir wirklich gerne alles. Manchmal passiert es uns aber leider, dass wir vergessen Teil unserer Familie zu sein und dann verlieren wir uns im ‚Machen für Andere‘.

Da ist ein Retreat mal genau das Richtige!
Denn in dem wir uns selbst Gutes tun, unterstützen wir auch unsere Lieben um uns herum.
Ausgepowert sind wir nämlich keine große Unterstützung mehr.
Power kommt aber nicht von einem Wochenende einsam in der Therme herumhängen, Power kommt vom Tun!

Also: raus aus dem Alltag,
raus aus dem ‚ich tue mir was Gutes mit nix-tun‘,
raus aus dem ‚ich kann nicht weg – ohne mich läuft hier nichts‘,
raus aus dem ‚es geht eh schon‘ und
rein in eine spannende Reise zum Mittelpunkt deiner Frauen-Power!

für alle Frauen, jeden Alters, die den Anspruch an sich haben ein wertvoller Beitrag für ihr eigenes Leben, ihre Lieben und die Welt zu sein.